Staub oder Tierhaarallergien?

Besuchen Allergy UK

Allergy UK ist der führende nationale Wohltätigkeitsorganisation zur Unterstützung der geschätzten gewidmet 21 Millionen Allergiker in Großbritannien.

Sie haben viele praktische Tipps fĂĽr Allergiker auf ihrer Website, zusammen mit einem brillanten Helpline und eine Reihe von "allergikerfreundlich’ Produkte.

Klicken Sie auf das Logo oben, sie zu besuchen.

Willkommen in der HayMaxTM Indoor Allergien FĂĽhrungs.

Indoor allergies are very common, mit Staub und Tierallergien als zwei der am weitesten verbreiteten. Es ist in der Nähe auf unmöglich, jeden möglichen Allergen von zu Hause aus zu entfernen, aber es gibt viele einfache Möglichkeiten, sie zu begrenzen,. Have a nose through this page if you would like to know more. Und HayMaxTM Wir sind große Befürworter der Prävention, schlieĂźlich… weniger Allergen, weniger Reaktion.

“Ein Staubmilbenallergie ist in der Tat eine Reaktion auf Proteine ​​in der Ausscheidung der Hausstaubmilben. “

Warum reagiere ich?

Eine allergische Reaktion ist eine Überreaktion des Immunsystems des Körpers auf eine ansonsten harmlose Substanz. Die Substanz, die die Reaktion auslöst, wird ein "Allergen" genannt. Dies kann alles von Pollen und Staub, Lebensmittel oder auch Latex.

Der Körper, indem überschüssiges Histamin reagiert, die Teil einer Überreaktion des Immunsystems. Dies führt zu Symptomen, die von einem Ausschlag oder Juckreiz zu Atembeschwerden reichen kann.

Symptome

Innen verbringen mehr Zeit während der kühleren Monate, (was bedeutet, erhöht den Kontakt mit Staub oder Tierallergene), kann dazu führen, Symptome aufflammen und schwierig zu verwalten. Dies kann tatsächlich das erste Mal, wenn jemand merkt, dass sie eine Allergie haben.

Indoor Allergie-Symptome durch Staub oder Haustiere verursacht werden, können sehr ähnlich zu den bekannteren Heuschnupfen-Symptome sein.

Häufige Symptome sind;

  • Nachmittag, kratzig, wässrig, roten Augen.
  • Niesen und Atembeschwerden.
  • Kalte ähnliche Symptome wie eine laufende Nase und der Nasennebenhöhlen Schmerzen. (Viele Menschen glauben, dass sie eine "Winterkälte 'haben, wenn ihre Symptome ein Ergebnis verbringen mehr Zeit im Inneren unter Staub oder Tierallergene als im Sommer sind).
  • Asthma kann durch viele der Allergene in unseren Häusern zu finden ausgelöst werden.
  • In einigen seltenen Fällen, Erkrankten können extreme Symptome wie Atemnot oder sogar Anaphylaxie erleben. (Klicken Sie hier, um die Anaphylaxie Kampagne besuchen eine brillante Charity-Website-, die Menschen mit schweren Allergien unterstützt).

Alles ĂĽber Staub, Haustiere (und poo).

dustmite

Staub (und poo)

Alle Häuser in GroĂźbritannien haben Milben, aber aufgrund ihrer winzigen Größe (um 0,25 bis 0,3 mm) und transluzente Stellen, die sie fast unsichtbar fĂĽr das bloĂźe Auge sind (keine Sorge – wenn Sie eine Hausstaubmilbenallergie haben, sie sind harmlos).

Ein Staubmilbenallergie ist in der Tat eine Reaktion auf Proteine ​​in der Ausscheidung der Hausstaubmilben. Ja, Stimmt, Sie sind allergisch gegen Hausstaubmilben poo.

Wenn die allergenen Proteine ​​sind in atmet oder Kontakt mit der Haut einer allergischen Person, ihren Körper mit typischen Asthma und Heuschnupfen-Symptome reagiert – pfeifender Atem, Niesen, Schnupfen und Schmerzen und Rötung der in den Augen und der Haut.

Hausstaubmilben gedeihen in warmen feuchten Umgebungen, unsere Betten als einer ihrer Lieblingsplätze. Wir verbringen etwa ein Drittel unserer Zeit im Bett, Hautzellen zu vergießen und die Schaffung von Feuchtigkeit mit unserem Atem und Körper, die die mikroskopischen Milben brauchen zum Leben.

Sehen Sie sich das Allergy UK Hausstaubmilben-Funktion auf der BBC News, faszinierende Sachen!

Haustiere

Die häufigste Form von PET-Allergie ist eine Allergie gegen die winzigen Teilchen von toten Haut und Speichel, die durch das Tier vergossen werden und anschließend in die Luft. Diese mikroskopisch kleinen Partikel werden als "dander" bekannt.

Katzen sind in der Regel allergene als Hunde, wie die von ihnen vergossen Partikel sind kleiner als die von Hunden Schuppen Partikel, was bedeutet, dass sie sich mehr in der Luft leicht und sind in der Luft für längere. Luft kann leicht die Nase fliegen, Auslösen viele böse Symptome.

Sofern Sie nicht stark allergisch auf Haustiere, es gibt viele Möglichkeiten, um die Allergene zu vermeiden, die Ihrer Katze loswerden nicht beinhalten immer. Sehen Sie unser Allergie-Vermeidung Tipps unten, um herauszufinden, wie.

Allergenvermeidung- praktische Tipps fĂĽr Ausweichen Allergie Gefahrenzonen rund um das Haus.

Und HayMaxTM, wir gerne sagen, "weniger Allergen, weniger Reaktion '. Was dies bedeutet ist, dass die Prävention ist der Schlüssel mit Allergien. Kein Haus ist 100% Allergen frei, aber es gibt einige einfache Möglichkeiten, um die Allergene um Sie herum zu minimieren. Hier sind einige einfache, einfache Tipps umsetzen:

    • Halten Sie Haustiere weg von Sofas und Betten (aus dem Schlafzimmer völlig, wenn möglich).
    • Damp Staub Flächen regelmäßig.
    • Vacuum regelmäßig. Es kann auch von Vorteil sein "allergikerfreundlich" Boden zu installieren. (Klicken Sie hier, um die Allergy UK Auswahl zu finden).
    • Verwenden Sie allergikerfreundliche MatratzenbezĂĽge und Bettzeug. (Klicken Sie hier, um die Allergy UK Auswahl zu finden).
    • Halten Kuscheltiere und Decken in einem Schrank, um den Aufbau von Allergenen auf sie zu verhindern.
    • Trocknen Sie keine Kleidung in über einem Heizkörper - dies erhöht die Luftfeuchtigkeit in Ihrem Haus und in Form führen kann, die winzigen Sporen in die Luft, die Sie atmen Mitteilungen.
    • Schimmel und Hausstaubmilben gedeihen in feuchten Umgebungen. Halten Sie die Luftfeuchtigkeit in Ihrem Haus zwischen 40% und 20% Allergene steuern.
    • Seien Sie vorsichtig bei der Verwendung von ätzenden Chemikalien zur Reinigung. Die Dämpfe können Atemprobleme verschärfen (eine gemeinsame Auslöser fĂĽr Asthma) und Hautreizungen verursachen.

Merken… Sie mĂĽssen nicht auf der Informationen auf dieser Website verlassen sich als Alternative zu den medizinischen Rat von Ihrem Arzt oder andere professionelle Anbieter im Gesundheitswesen. Wenn Sie denken, Sie können von jeder medizinischen Zustand leiden werden, Sie sollten sofort einen Arzt aufsuchen.

Dust or pet allergies?

Visit Allergy UK

Allergy UK is the leading national charity dedicated to supporting the estimated 21 million allergy sufferers in the UK.

They have lots of practical advice for allergy sufferers on their website, along with a brilliant helpline and a range of ‘Allergy Friendly’ products.

 Click the logo above to visit them.

Welcome to the HayMaxTM Indoor Allergies guide.

 Indoor allergies are very common, with dust and pet allergies being two of the most prevalent. It’s near on impossible to remove every possible allergen from your home, but there are lots of simple ways to limit them. Have a nose through this page if you would like to know more.  At HayMaxTM we’re big advocates of prevention, after all… less allergen, less reaction.

“A dust mite allergy is in fact a reaction to proteins in the excretion of the dust mites. “

Why do I react?

An allergic reaction is an overreaction of the body’s immune system to an otherwise harmless substance. The substance which triggers the reaction is called an ‘allergen’. This can be anything from pollen and dust, to foods or even latex.

 The body reacts by producing excess histamines, which are part of an overreaction of the immune system.  This causes symptoms which can range from a rash or itching to difficulty breathing.

Symptoms

Spending more time inside during cooler months, (meaning increased contact with dust or pet allergens), can cause symptoms to flare up and become difficult to manage. This may actually be the first time someone realises that they have an allergy.

Indoor allergy symptoms caused by dust or pets can be very similar to the more well known hay fever symptoms.

 Common symptoms include;

All about dust, pets (and poo).

dustmite

Dust (and poo)

 All homes in the UK have dust mites, but due to their tiny size (around 0.25-0.3mm) and translucent bodies they are almost invisible to the naked eye (don’t worry – unless you have a dust mite allergy, they are harmless).

 A dust mite allergy is in fact a reaction to proteins in the excretion of the dust mites. Yes, that’s right, you’re allergic to dust mite poo.

 When the allergenic proteins are breathed in or make contact with the skin of an allergic person, their body reacts with typical asthma and hay fever symptoms – wheezing, sneezing, runny nose and soreness and redness of the in the skin and eyes.

Dust mites thrive in warm humid environments, our beds being one of their favourite spots. We spend about a third of our day in bed, shedding skin cells and creating moisture with our breath and bodies which the microscopic mites need to live on.

Watch the Allergy UK dust mite feature on the BBC News, fascinating stuff!

Pets

 The most common form of pet allergy is an allergy to the tiny particles of dead skin and saliva which are shed by the animal and subsequently become airborne. These microscopic particles are known as ‘dander’.

 Cats are generally more allergenic than dogs, as the particles shed from them are smaller than the particles shed from dogs, which means that they become airborne more easily and are airborne for longer. Airborne particles can easily fly up the nose, triggering lots of nasty symptoms.

 Unless you are severely allergic to pets, there are lots of ways to avoid the allergens which don’t involve getting rid of your cat. See our Allergy Avoidance Tips below to find out how.

Allergen avoidance- practical tips for dodging allergy danger zones around the home.

At HayMaxTM, we love to say ‘less allergen, less reaction’. What this means is that prevention is key with allergies. No home is 100% allergen free, but there are some simple ways to minimise the allergens around you.  Here are some simple, easy to implement tips:

    • Keep pets off of sofas and beds (out of the bedroom altogether if possible).
    • Damp dust surfaces regularly.
    • Vacuum regularly. It may also be beneficial to install “Allergy Friendly” flooring. (Click here to see the Allergy UK range).
    • Use allergy friendly mattress covers and bedding. (Click here to see the Allergy UK range).
    • Keep cuddly toys and blankets in a cupboard to prevent the build up of allergens on them.
    • Don’t dry clothes inside over a radiator – this increases the humidity in your home and can result in mould, which releases tiny spores into the air that you breathe.
    • Mould and dust mites thrive in moist environments. Keep the humidity in your house between 40% and 20% to control allergens.
    • Be careful when using harsh chemicals for cleaning. The fumes can exacerbate breathing problems (a common trigger for asthma) and cause skin irritation.

Remember… You must not rely on the information on this website as an alternative to medical advice from your doctor or other professional healthcare provider. If you think you may be suffering from any medical condition, you should seek immediate medical attention.